Ein "Zwerg" beim Fest der 1000

 (26.09.2005)
Einziger Teilnehmer des BLT beim "Fest der 1000 Zwerge" in Hamburg am vergangenen Wochenende war B-Schüler Dennis Krotky.Obwohl er gerade erst von einer Klassenfahrt zurückgekehrt war, konnte Dennis mit guten Leistungen aufwarten. Über 60m Hürden lief er in 9,93sec zu einem tollen vierten Rang, allerdings hatten sowohl Athlet als auch Trainerin auf eine bessere Zeit gehofft. In seinem wohl letzten 75m-Rennen hatte sich Dennis eigentlich vorgenommen unter 10 Sekunden zu bleiben, was er allerdings in 10,16sec im Vor- und Endlauf verpasste. Trotzdem erlief er sich damit einen guten fünften Platz. Auch im Weitsprung flog Dennis auf einen fünften Rang, mit einer neuen persönlichen Bestleistung von 4,94m, wobei er seine alte Marke um fast 20cm steigerte.
© 2001 - 2017 Seinschedt Medien, Bremen. Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten. - Impressum