A-Schülerinnen bei DSMM

 (27.09.2005)
Die A-Schülerinnen des BLT
Am vergangenen Wochenende startete die A-Schülerinnen-Mannschaft des BLT bei den Landesmeisterschaften DSMM in Hannover. Obwohl nach einer langen Saison die Athletinnen schon etwas müde waren, erkämpften sie sich immerhin einen tollen vierten Platz und ließen damit einige niedersächsische Mannschaften hinter sich. Auch wenn vielleicht keine herausragenden Einzelleistungen erbracht wurden, so war dieser Wettkampf besonders für den Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft von großer Bedeutung. So erklärten sich Katrin Schnür und Anna Lena Kolze dazu bereit, die ungeliebten 800m für die kurzfristig ausgefallenen Bieser-Schwestern zu laufen. ...und taten das unter lautstarker Anfeuerung ihrer Teamkolleginnen.
© 2001 - 2017 Seinschedt Medien, Bremen. Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten. - Impressum