BLT-Minis beim Alternativen Wettkampf

 (12.11.2005)
Beim Alternativen Mannschaftsmehrkampf des SV Werder hat das BLT mit insgesamt vier Mannschaften bei den D-SchülerInnen und drei bei den C-SchülerInnen teilgenommen. Es hat allen viel Spaß gemacht und es war ein spannender Wettkampf. Obwohl bei den Kometen beim Staffellauf Stürze mit Abschürfungen die Folge waren, starteten alle weiter und so gewannen „Die Vier Kometen“ knapp mit 2 Punkten vor den "Wilden Bremern“ von Werder. Hinzu kamen ein toller 7. Platz („Die Viererbande / BTV 1877), 8. Platz („Die lustigen Kometen“ / Komet) und 10. Platz (Die kleinen Kometen / Komet). Bei den C SchülerInnen belegten „Die Kometenblitze“ den 3. Platz, „Die Kometen“ den 5. Platz und „Die Räubertöchter“ (BTV 1877) den 6. Platz. Fotos folgen in Kürze!
© 2001 - 2017 Seinschedt Medien, Bremen. Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten. - Impressum