Schüler-Hallensportfest

 (26.11.2005)
Drei Diziplinen hatten die Athleten beim Schüler-Hallensportfest des SV Werder zu bewältigen. Über 60m, 60m Hürden und im Weitsprung traten vor allem etliche B-Schüler des BLT zum Wettstreit an.Dabei konnte der 13jährige Dennis Krotky den einzigen Sieg einfahren. Nach einer persönlichen Bestleistung von 5,12m im Weitsprung, der gleichzeitig sein ersten 5-Meter-Satz war, schuf er gute Voraussetzungen für die folgenden Sprintdisziplinen. Hier distanzierte Dennis sowohl über die Hürden, als auch in Flachsprint die Konkurrenz und belegte mit 1538 Punkten den Spitzenplatz. Den dritten Rang konnte sich Jannis Göthling mit 1380 Punkten sichern. Ciaran Rugen und Lorenz Homann kamen im Endergebnis auf die Plätze sechs und sieben. Im jüngeren B-Schüler-Jahrgang traten drei Athleten des BLT an, die allerdings ihren einzigen beiden Konkurrenten den Vortritt lassen mussten. David Lippert gelang nach einem verkorksten Hürdenlauf und Weitsprung-Bestleistung der dritte Platz, Marko Steinmüller und Joschka Lohmann platzierten sich auf die Ränge vier und fünf. Einziger Starter bei den A-Schülern war der 14jährige Kamuran Nas. Er sortierte sich nach einem Strauchler an der letzten Hürde und einem nicht so glücklichen Weitsprung auf Rang acht ein. Bei den Schülerinnen beendete einzig Nele Feldmann in der Altersklasse W13 den Dreikampf. Sie wurde mit einer persönlichen Bestleistung von 4,50m im Weitsprung gesamt fünfte. A-Schülerin Natalie Baum musste sich nach den Hürden und dem Weitsprung ihrer Knieverletzung geschlagen geben und konnte den Wettkampf leider nicht beenden.
© 2001 - 2017 Seinschedt Medien, Bremen. Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten. - Impressum