Bestleistungen zum Saisoneinstieg

 (19.12.2005)
Auf einem guten Weg: Anna Panning
Ben Rehn, Anna Panning und Julian Geißhirt nutzten kurz vor Weihnachten beim Hallensportfest in Dortmund die Chance, ihre aktuelle Form zu überprüfen:Über 60m steigerte sich Ben dabei auf zu diesem Zeitpunkt ausgezeichnete 7,16sec. "Wir werden in den kommenden Wochen noch am Start und der Initialbeschleunigung feilen, und hoffen dann auf Zeiten um 7,00sec", ist Trainer Ellrott mit dem Saisoneinsteig seines Schützlings mehr als zufrieden.Anna, deren Schwerpunkt die 400m mit und ohne Hürden sein werden, steigerte ihre bisherige Bestleistung über 200m um fast 4/10sec auf 27,55sec und befindet sich damit ebenfalls auf einem guten Weg. Schließlich ist auch sie aus dem vollen Training heraus an den Start gegangen.Nicht ganz zufrieden sein konnte Julian Geißhirt mit seinen 7,46sec über 60m und 23,19sec über 200m "Das sah im Training schon wesentlich besser aus, aber Jule braucht erfahrungsgemäß zwei, drei Starts, bis er in der Saison drin ist", so Ellrott.
© 2001 - 2017 Seinschedt Medien, Bremen. Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten. - Impressum