Besucherzahlen im letzen Jahr steigend

 (05.01.2006)
Die Internet-Seite des Bremer LT hat sich im vergangenen Jahr als Adresse für Interessierte an der Bremer Leichtathletik etabliert. 14167 zählte die BLT-Seite im Jahr 2005. Bestbesuchter Monat war dabei, wohl wegen der vielen leichtathletischen Ereignisse, der Juli mit 1574 Besuchern. Allgemein haben sich die Besucherzahlen im letzten Jahr stetig gesteigert, wobei es natürlich Höhepunkte und kleine Durchhänger gibt, die der Wettkampfplanung in der Leichtathletik geschuldet sind. Durchschnittlich klicken pro Tag ca. 35 Internetnutzer die Seite an. Der aktuelle Tagesrekord wurde am 20.06. mit 103 Besuchern aufgestellt. Wir hoffen, dass wir auch im neuen Jahr mit vielen wichtigen Informationen aufwarten können und ihr weiterhin gerne bei uns hereinschaut!
© 2001 - 2017 Seinschedt Medien, Bremen. Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten. - Impressum