Alles Gute für 2006

 (31.12.2005)
Zwar heißt es in Saint-Exuperys Kleinem Prinzen: „Die Sprache ist die Quelle der Missverständnisse“, aber mir hat in diesem Jahr auf vielen Ebenen das persönliche Gespräch gefehlt.Statt mit- wurde vielfach nur übereinander geredet oder es wurden E-Mails verschickt, statt zum Telefonhörer zu greifen.Deshalb wünsche ich mir für 2006, dass, wenn es etwas zu besprechen gibt, wir aufeinander zu gehen und miteinander reden – auch und gerade wenn es unangenehme Dinge sind.In diesem Sinne für 2006 Gesundheit, Zufriedenheit und den Erfolg, den ihr euch erhofft – egal wo.Alles Liebe,Jens.
© 2001 - 2017 Seinschedt Medien, Bremen. Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten. - Impressum