Bieser-Schwestern gewinnen beim Nikolaus-Cross

 (04.12.2006)
Beim Nikolaus-Cross der LG Bremen-Nord konnten die Bieser-Schwestern zwei Siege einfahren. Schoami gewann die 4000m der Jugend B mit fast 2 Minuten Vorsprung in 15:50,8 min, während Sarischa in der Altersklasse W14 die 2100 in 8:24,8 min als erste beendete.
In der männlichen Jugend A belegten Marian Skalecki (15:13,8 min), Jonas Kollhoff (15:18,1 min) und Tobias Uth (15:42,4 min) die Plätze zwei bis vier.

Groß war vor allem die Beteilugung des BLT in den jüngeren Altersklassen. Dabei konnten die B-Schüler vordere Platzierungen erringen: Fabian Althaber lief bei den 12jährigen auf einen vierten Rang und Marco Steinmüller belegte sogar einen knappen zweiten Platz der M13 und musste sich um lediglich sechs Zehntel dem Sieger geschlagen geben.
Auch die 12jährigen Mädchen des BLT schlugen sich gut, mit den Plätzen drei bis fünf. (Sarah Rensch, Dörte Schimmel und Eva Wiebe)
Auf Podium kam schließlich noch bei den achtjährigen Mädchen Johanna Schmieder als dritte.
© 2001 - 2017 Seinschedt Medien, Bremen. Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten. - Impressum