Jonna Tilgner nach Birmingham aufgebrochen

 (01.03.2007)
Auf dem Weg nach Birmingham: Bremens derzeit beste Leichtathletin Jonna Tilgner best replica watches www.paybestwatch.org
Um 6.55 Uhr am Donnerstag Morgen holten Trainer Jens Ellrott und Trainingskameradin Carolin Nytra die erste EM Teilnehmerin des Bremer LT, Jonna Tilgner, von zu Hause ab und brachten sie zum Flughafen. Von dort ging es um 8.25 Uhr zunächst nach Frankfurt, wo sich das DLV-Team traf, um von dort nach Birmingham aufzubrechen.Tilgner, die am Mittwoch in Hannover ihre letzte Tempolaufeinheit absolvierte, freut sich riesig auf ihren ersten internationalen Meisterschaftseinsatz, ist aber - verständlicherweise - auch ein wenig aufgeregter als sonst. "Eine EM ist doch etwas anderes als ein Länderkampf oder eine Deutsche Meisterschaft", sagte die 22-Jährige kurz vor dem Abflug. "Deshalb bin ich auch froh, dass ich hier erst einmal ´nur` in der 4x400m-Staffel zum Einsatz komme." Und wer weiß, wenn Jonna danach auf den Geschmack gekommen sein sollte, ist im Sommer ja vielleicht sogar ein Einzelstart das Ziel.
© 2001 - 2017 Seinschedt Medien, Bremen. Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten. - Impressum