Drei Bestzeiten für Dennis Krotky

 (08.07.2007)
Eine Woche vor den Landesmeisterschaften der Schüler A in Papenburg stellte Dennis Krotky beim Schülersportfest in Zeven gleich drei neue persönliche Bestleistungen auf. Zunächst verbesserte er seine bisherige Bestzeit über die 80m Hürden trotz eher mittelmäßigen Rennens um eine Zehntel auf 11,36 Sekunden. Über 100m blieb er dann zum ersten Mal in 11,91 unter der 12 Sekunden-Grenze. Nach fünfstündiger Wartepause trat er endlich zum 300m-Start an und lieferte sich ein hießes Rennen mit dem Zevener Helge Zabel, das dieser zwargewann , doch Dennis pulverisierte mit 38,18sec seine alte Bestzeit.
© 2001 - 2017 Seinschedt Medien, Bremen. Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten. - Impressum