Nytra in Linz erneut mit Bestzeit

 (01.02.2008)
Auf der zweiten Station ihrer kleinen Europatournee stellte Hürdensprinterin Carolin Nytra vom Bremer LT/TuS Komet Arsten erneut eine Bestleistung über 60m Hürden auf. Beim gugl.indoor-Meeting im österreichischen Linz verbesserte die 22-Jährige ihre erst zwei Tage zuvor in Göteborg aufgestellte Bestzeit um zwei Hundertstelsekunden auf 8,34 Sekunden. „Ich weiß, dass ich noch viel schneller laufen kann, wenn ich endlich einmal einen optimalen Start erwische“, sagte Nytra nach dem Rennen. Schon morgen beim bestbesetzten Hallenmeeting der Welt, dem Sparkassen-Cup in Stuttgart, hat sie dazu die nächste Möglichkeit, bevor es dann am Sonntag zum Training zurück nach Bremen geht.
© 2001 - 2017 Seinschedt Medien, Bremen. Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten. - Impressum