Das Bremer LT trauert um Werner Emmerling

 (07.02.2008)
Werner Emmerling, Leichtathletiktrainer der zum Bremer Leichtathletik Team gehörenden SG Oslebshausen, verstarb am Wochenende nach längerer schwerer Krankheit. Noch am Freitag hatte er das Schülertraining im Verein geleitet, bevor dann am Sonntag sein Herz für immer aufhörte zu schlagen. Mit bewundernswertem Optimismus und positiver Lebenseinstellung meisterte Werner die letzten Monate. So nahm er unter anderem Mitte Januar mit seinen Schülern noch am Hallensportfest des BLT teil. Er war sich so sicher, es zu schaffen... Wir werden ihn in Erinnerung behalten!
© 2001 - 2017 Seinschedt Medien, Bremen. Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten. - Impressum