Viel Sonne beim Friedeholz-Crosslauf in Syke

 (12.02.2008)
65. Friedeholz- Crosslauf10. Februar 2008 SykeEs war schon fast ein Frühlingstag, als die jungen Leichtathleten vom BLT/Tus Komet Arsten in Syke ankamen. In ihrem " Gepäck" war eine kleine Fangemeinde in Form ihrer Eltern mit angereist. Heute wollten sie den Wald im Lauf kennen lernen. Für alle, die Zahl beschränkte sich auf sieben Kinder in der Altersstufe C- und B-Schüler/innen, war es das erste Mal. Durch das schöne Wetter waren die Bodenverhältnise gut. Jeder Athlet ging mit einem guten Gefühl ins Rennen und so waren die Ergebnisse ausgezeichnet. Nach dem Rennen wollten alle schnell nach Hause, da sie sehr ausgepowert waren. Doch zum Montagstraining erschienen sie sehr motiviert und fragen nach dem nächsten Crosslauf.
© 2001 - 2017 Seinschedt Medien, Bremen. Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten. - Impressum