TUS Huchting-Schüler-Hallen-Sportfest, Sonntag 17.02.2008

 (27.02.2008)
Auch im Weser- Stadion feierten die C- Schüler/innen  einen weiterern   großen Erfolg. Nach den guten Ergebissen beim Crosslauf folgte nun die Halle. Mit großem Kraftgeist erreichte in der Gruppe Schüler C, im Dreikampf, Nils Rudow den zweiten Rang mit der Punktzahl von 999. Auf den Plätzen elf und vierzehn lagen Sven Rusche und Alexander Ciupka. Erfolgreich waren auch die Schülerinnen C. Hier kam Lea Emde auf einen fünften Platz mit der Punktzahl von 1102. Sonja Lachmann, es war ihr erster Wettkampf, belegte den achten Platz. Die Staffel gewann mit einer Zeit von 37,66 sek einen hervorragenden dritten Platz. Auch dieses Sportfest zeigte den Sportler/innen was noch in ihnen steckt und sie freuen sich auf den nächsten Wettkampf.
© 2001 - 2017 Seinschedt Medien, Bremen. Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten. - Impressum