Trainingslager in Westerstede der A- und B-SchülerInnen

 (22.04.2008)
Sechs Mädchen und sechs Jungen aus der Trainingsgruppe von Susanne, Nadine und Olli machten sich vom 11. bis 13. April auf in das Hössensportzentrum nach Westerstede. Nach der ersten Einheit am Freitag in der Halle schien für alle am Samstag und Sonntag die Sonne, so dass wir unter prima Bedingungen draußen trainieren konnten. Hürden, Wurfdisziplinen und Staffeln wurden bis Sonntagmittag fleißig geübt. Selbst ein Besuch im Schwimmbad war noch drin. Dass der Spaß nicht zu kurz kam, dafür sorgten die jungen AthletInnen schon allein. Statt Fernsehen gab es eine Real-Modell-Show auf den Fluren der Jugendherberge. Mangels Masse wurden kurzerhand die Jungen in bezaubernde Laufstegwesen verwandelt. Selbst Bruce war mit dabei. Das Kichern und Lachen ließen Müdigkeit und Muskelkater schnell vergessen.Fotos
© 2001 - 2017 Seinschedt Medien, Bremen. Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten. - Impressum