Bestleistung für Dennis Krotky

 (02.06.2008)
Genau einen Monat nach seinem allerersten Start über 400m Hürden - bei dem er bereits die DM-Norm knackte - konnte Dennis Krotky beim Ratio-Cup in Münster seine Bestzeit um fast 2 Sekunden verbessern. In den vergangenen Wochen hatte der B-Jugendliche immer wieder mit einer schmerzenden Leiste zu kämpfen und musste aus diesem Grund sogar den Sparkassen-Sprintcup auf der Heimanlage zwei Tage zuvor abbrechen. Davon war erfreulicherweise in Münster nichts mehr zu spüren. In einem tollen Rennen lief er eine starke Zeit von 55,98sec. Ebenfalls erfreulich war das Abschneiden des A-Jugendlichen Pascal Nobel, der zunächst über 400m eine neue persönliche Bestleistung von 51,29sec aufstellte und anschließend die DM-Norm über 400m Hürden in 56,29sec unterbot.
© 2001 - 2017 Seinschedt Medien, Bremen. Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten. - Impressum