Bestleistungen in Blumenthal

 (24.06.2008)
Weitere Erfolge und Bestleistungen verzeichneten die Athleten vom BLT/TUS Komet Arsten am Samstag, 21.06.2008, beim 6. Kinderleichtahtletik-Sportfest der LG Bremen- Nord in Blumenthal.Ideale Witterungsbedinungen machten den Wettkampf zu einer ERFOLGS- STORY. Die 4x50m Staffel der Schülerinnen W11 verbesserten ihre alte Zeit von 30,70sec auf sage und schreibe 30,18sec. Sonja Lachmann belegte beim Weitsprung (4,02m) und im Hochsprung (1,22m) mit Bestleitung den zweiten Platz. Justin-Loreen Kloke, Maike Denker und Lea Emde waren mit 1,18m und persönlicher Bestleistung erfogreich.Insgesamt kamen die Schülerinnen W11 beim Vierkampf auf die Plätze 2-5.Die Schüler M11 konnten ebenso die Plätze 2-5 beim Vierkampf belegen. Hier kam Nils Rudow beim Hochsprung auf den zweiten Platz mit 1,18m.Im Dreikampf der Schülerinnen W13 erreichte Stefanie Ciupka einen hervorragenden zweiten Platz. Der Dreikampf der Schüler M13 wurde für Tobias Witte mit dem dem dritten Platz zum Triumpf.Bei der Siegerehrung am Schluß der Veranstaltung sahen wir nur noch GLÜCKLICHE Athleten.
© 2001 - 2017 Seinschedt Medien, Bremen. Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten. - Impressum