Riesenerfolg für Dennis Krotky bei Deutschen Jugendmeisterschaften

 (19.07.2008)
Dennis Krotky vom TuS Komet Arsten erreichte bei den Deutschen B-Jugendmeisterschaften in Berlin – entgegen der gestrigen Meldung – nicht das B-Finale über 400 Meter Hürden, sondern als Sieger seines Vorlaufs direkt den A-Endlauf, in dem es heute um die Plätze eins bis acht ging. Zwar konnte der Schützling von Jana Sonntag seine Zeit vom Vortag nicht wiederholen. 55,84 Sekunden im Finale bedeuteten aber letztlich Platz acht und damit einen Riesenerfolg für Dennis bei seinen ersten Deutschen. „Nach dem verletzungsbedingten Ausfall der sicheren Medaillenkandidatin Annemarie Pantke über 400 Meter in der weiblichen Jugend B, haben die 400 Meter Hürdenläufer Pascal Nobel mit Platz elf in der A-Jugend und Dennis Krotky als Achter in der B-Jugend das Optimum erreicht“, freut sich der Abteilungsleiter des TuS Komet Arsten Jens Ellrott über den Erfolg der Jugendlichen.
© 2001 - 2017 Seinschedt Medien, Bremen. Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten. - Impressum