Waldkatercross in Melchiorshausen

 (18.11.2008)
Bei zumeist schönem Herbstwetter wurde für etliche Athleten des BLT die Crosslaufsaison beim Waldkatercross in Melchiorshausen eingeläutet.

Zuerst durften die Jüngsten auf die waldige Strecke gehen. Bei den Schülern D setzte sich Rasmus Klamka über die 1200m lange Runde gegen die gesamte Konkurrenz durch. Schnellste D-Schülerin des BLT war Maelle Focke auf dem siebten Rang, dicht gefolgt von Sophie Büsing als neunte. Über die gleiche Distanz wurden bei den Schülerinnen C Djarmila Bojarra und Katharina Launer sechste und siebte.

Eine gute Leistung zeigte vor allem A-Schüler Philipp Hass über 2800m. Der 14jährige musste in seinem Lauf lediglich zwei B-Jugendlichen den Vortritt lassen. Ein couragiertes Rennen lieferte auch Annette Bodnar ab, die über 4200m vierte Frau und zweite in der A-Jugend wurde.
© 2001 - 2017 Seinschedt Medien, Bremen. Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten. - Impressum