7. Kinderleichtathletik Sportfest des LG Bremen Nord

 (22.06.2009)
Sowie sich das Wetter an diesem Tag zeigte, so waren auch die Ergebnisse der Schülerinnen B W12/13 vom BLT Tus Komet Arsten.Nach anfänglichen Problemen beim Hochsprumg steigerte sich Sonja Lachmann beim Weitsprung, im letzten Versuch, auf eine persönliche Bestleistung von 4,49m. Doch es kam noch besser. Beim 75m Lauf verbesserte sie ihre bisherige Bestleistung von 10,72 sec. auf 10,48 sec und gelang damit ebenfalls auf Platz 1.Persönliche Bestleistungen gab es auch für Lea Emde im Hochsprung. Dort erreichte sie 1,20m. Beim Weitsprung gelang ihr eine Weite von 4,05m. Justin Loreen Kloke kam hier auf 3,75m und Meike Denker auf 3,80m.
© 2001 - 2017 Seinschedt Medien, Bremen. Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten. - Impressum