Schüler und Schülerinnen des BLT gut beim Waldkater-Cross unterwegs

 (18.11.2009)
Bei milden Temperaturen gingen am 15. November etliche Schülerinnen und Schüler des BLT in Melchiorshausen auf die Crossstrecke. Bei den Schülerinnen B konnte sich Fenja Dally den Sieg über die 1400m lange Strecke sichern. Dritte (Zweite in der Altersklasse W 12) wurde ihre Vereinskameradin Lea Emde. Einen weitern Sieg sicherte sich Kim-Michelle Schwenke im 1200m-Lauf der Schülerinnen C, wobei sie sogar noch dem jüngeren Jahrgang angehört. Sechste (gesamt 13. der Schülerinnen C) in der gleichen Altersklasse wurde Karen Rückert. Im älteren Jahrgang belegten Djamila Bojarra und Katharina Launer die Plätze sechs (10.) und sieben (12.). Dritter (12. der C-Schüler) und vierter (13.) der Schüler M10 wurden Massimo und Guiliano Degner.Auch bei den jüngsten Startern gab es vordere Plätz zu verzeichnen. Der 9jährige Fredrik Jurgeleit gewann in seiner Altersklasse (Zweiter der Schüler D) die 1200m-Waldstrecke. Der gleichaltrige Rasmus Klamka wurde vierter (5.), während Jari Krebs fünfter bei den 8jährigen (12.) und Jesse Spatz zweiter (18.) bei den 7jährigen Schülern wurde. Zwei neunte Plätze sprangen für Joop Naumann (20.) und Micha Grieb (21.) in den Altersklassen M8 und M9 heraus. Bei den Schülerinnen D gab es einen ersten Platz (Zweite der Schülerinnen D) für die 9jährige Tasmin Koslowski. In der gleichen Altersklasse belegte Pia Hilbrecht den dritten Rang (5.). Bei den 8jährigen Schülerinnen wurde Tina Hornung zweite (4.), Emma Pappier vierte (8.) und Vanessa Despland sechste (12.).
© 2001 - 2017 Seinschedt Medien, Bremen. Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten. - Impressum