Bremer LT ausgezeichnet

 (12.03.2010)
Am vergangenen Dienstag fand in der Oberen Rathaushalle zu Bremen die diesjährige Jugendehrung der Bremer Sportjugend (BSJ) statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung werden Bremer und Bremerhavener Nachwuchssportler für herausragende sportliche Leistungen auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene geehrt. Die Anzahl der geehrten Nachwuchssportler aus dem Lande Bremen beeindruckte dabei auch diesmal wieder: So wurden über 250 Athletinnen und Athleten für ihre im Jahr 2009 erbrachten Leistungen ausgezeichnet. Die Ehrungen wurden vorgenommen vom Senator für Inneres und Sport Ulrich Mäurer, LSB-Präsident Peter Zenner und dem BSJ-Vorsitzenden Christian Droste. Zusätzlich zeichnete die Sparkasse Bremen mit dem Bremer Leichtathletik Team, den Freien Turnern Blumenthal und dem Kanuverein Unterweser wieder drei Vereine für ihre herausragende Jugendarbeit aus.
© 2001 - 2017 Seinschedt Medien, Bremen. Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten. - Impressum