Carolin Nytra mit starkem Lauf bei Team-EM

 (23.06.2010)
(mg) - Bei der Team-EM in Bergen (Norwegen) war Carolin Nytra (Bremer LT / TuS Komet Arsten) an der Aufholjagd des deutschen Teams am zweiten Tag, welche die Mannschaft von Rang sieben noch auf den dritten Podestplatz führte, mit einem zweiten Platz in ihrem 100-Meter-Hürdenlauf beteiligt.

Carolin Nytra, war am Vortag bereits in der 4x100-Meter-Sprintstaffel für Deutschland gelaufen. Über ihre Paradestrecke lief sie in 12,81 Sekunden bei heftigem Gegenwind als Zweite ins Ziel und bis auf drei Hundertstelsekunden an ihre Bestleistung heran. „So habe ich auf jeden Fall meinen Anteil für die Mannschaftswertung beigetragen, auch wenn ich heute hier gerne gewonnen hätte“, sagte die Bremerin.
© 2001 - 2017 Seinschedt Medien, Bremen. Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten. - Impressum