Schüler-Mehrkampf in Stuhr-Moordeich

 (27.09.2010)
Die Mehrkämpfer des BLT – natürlich auch alle anderen Starter – hatten Glück mit dem Wetter in Stuhr-Moordeich. Es blieb trocken und war zuweilen sogar sonnig und warm, also gute Voraussetzungen für einen schönen Wettkampf.
Die nutzte vor allem Mika Janßen, der mit 949 Punkten den Dreikampf der Schüler M10 gewann und als einziger Starter im Vierkampf 1096 Punkte erzielte. Hinter ihm platzierte sich Micha Grieb mit 720 Punkten auf den zweiten Rang.
Bei den Schülern M09 wurde Jari Krebs mit 720 Punkten dritter, vor Joop Naumann, der 646 Punkte erzielte. Jüngster Teilnehmer des BLT war Jesse Spatz, der achter der Altersklasse M08 wurde. (526 Punkte)
Bei den Schülerinnen W11 wurde Karen Rückert als fünfte (926 Punkte) und Lara Schlopath als sechste (906 Punkte).
Elena Schlopth belegte in der Altersklasse W09 den siebten Platz (609 Punkte). Einen Rang davor platzierte sich Emma Pappier mit 726 Punkten.
© 2001 - 2017 Seinschedt Medien, Bremen. Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten. - Impressum