BLT-Staffel überzeugt bei Deutschen Jugendmeisterschaften

 (20.02.2012)
Jay Barry, Fenja Dally, Eva Wiebe und Petzi Wulf in Sindelfingen
Für einen großen Erfolg sorgte die 4x200 Meter Sprintstaffel des Bremer LT bei den Deutschen U20-Hallenmeisterschaften in Sindelfingen. Jay Barry (BTS Neustadt), Eva Wiebe (SG Findorff), Fenja Dally und Patricia Wulf (beide TuS Komet Arsten) waren mit der 39. Zeit nach Baden-Württemberg gereist und belegten am Ende Rang 17. Das Quartett, das mit drei U18-Athletinnen an den Start ging, pulverisierte die bisherige Bestzeit von 1:47,37 Minuten beim Saisonhöhepunkt um zweieinhalb Sekunden auf 1:44,86 Minuten. Es wächst wieder etwas heran in dem Verein, in dem in den vergangenen Jahren in erster Linie Carolin Nytra, Jonna Tilgner und Sebastian Bayer für große Erfolge gesorgt hatten.
© 2001 - 2017 Seinschedt Medien, Bremen. Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten. - Impressum