Trainingslager auf Langeoog

 (22.04.2012)
13 Athleten der BTS Neustadt und ihre Trainer haben vom 13.-15.04. ihr Trainingslager auf der Nordseeinsel Langeoog verbracht.
Aus diesem Trainingslager heraus entstand eine Kooperation mit der Leichathletikabteilung des TSV Langeoog, welche uns auch häufig schon auf unserem BLT-Sportfest besucht haben. Im Rahmen dieser Kooperation stand neben den eigenen Trainingseinheiten auch ein gemeinsames Training mit dem TSV Langeoog auf dem Programm.

Mit viel Unterstützung der Sonne konnten wir drei schöne, trainingsintensive Tage auf Langeoog verbringen.
Ein großer Dank gilt Anja Börgmann, der Trainerin des TSV Langeoog, die uns eine große Hilfe bei der Organisation unseres Trainingslagers gewesen ist.

Über diesen Link gelangt man zu den „Langeoog News“ , die über unser gemeinsames Trainingslager berichtet hat.
© 2001 - 2017 Seinschedt Medien, Bremen. Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten. - Impressum