DM Norm für 4x200m Staffel

 (20.01.2014)
Das U20-Quartett des Bremer LT mit Jay Barry (BTS Neustadt), Fenja Dally, Patricia Wulf und Laura Mattern (alle TuS Komet Arsten) lief am Samstag (18. Januar) in Hamburg mit der 4x200 Meter Staffel die Norm für die Deutschen Jugendhallenmeisterschaften, die am 15. und 16. Februar in Sindelfingen stattfinden. Trotz zweier völlig verpatzter Wechsel und einer gesundheitlich angeschlagenen Jay Barry blieben die Uhren für die vier jungen Damen bei 1:47,59 Minuten stehen - 1:48,00 Minuten war die geforderte Norm. „Das war knapp“, freuten sich die Vier über ihre Quali, „aber Hauptsache, wir haben die Norm, an den Wechseln können wir noch vier Wochen arbeiten.“
© 2001 - 2017 Seinschedt Medien, Bremen. Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten. - Impressum