Gute Leistungen der B-Schüler im Mehrkampf

 (26.06.2005)
Die B-Schüler des BLT brachten jede Menge Medaillen vom Kindersportfest der LG Nord mit nach Hause.
Dennis Krotky siegte in der Altersklasse M 13 sowohl im Drei- als auch im Vierkampf. Mit 1,45m im Hochsprung stellte er eine neue persönliche Bestleistung auf. Bei einer weniger rutschigen Bahn und mit Spikes sind ihm in den nächsten Wettkämpfen aber durchaus höhere Höhen zuzutrauen, da er die 1,50m nur knapp riss. Im Weitsprung steigerte Dennis seine Bestweite um einen guten halben Meter auf 4,63. Über 75m verfehlte er seine Bestleistunge zwar um eine Zehntel, dennoch waren die 10,20sec die mit Abstand schnellste Zeit. In der Endabrechnung standen tolle 1723 Punkte zu Buche.
Für die jüngeren B-Schüler sammelte David Lippert den Sieg im Vierkampf und einen zweiten Platz im Dreikampf. Besonders freuen konnte er sich über neue Bestleistungen im Weitsprung mit 4,09m und im Ballwurf mit 37m.
Niklas Gerka sicherte sich im Dreikampf der M 12 den dritten Platz. Er lief die 75m in guten 11,44sec, war jedoch mit seinen 4,10m im Weitsprung nicht ganz zufrieden.
© 2001 - 2017 Seinschedt Medien, Bremen. Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten. - Impressum