Loock läuft 12.08sec

 (30.06.2005)
J.Lo. präsentierte sich in Delmenhorst in guter Form
Nachdem Jana Loock die Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften, die an diesem Wochenende in Wattenscheid staffinden, knapp verpasst hatte, nutzte die 22-Jährige ein Abendsportfest in Delmenhorst zur Formüberprüfung und Vorbereitung auf die Norddeutschen Meisterschaften kommende Woche in Wilhelmshaven.
"Zwei Wochen lang hat die Sonne geschienen und die Temperaturen lagen bei 25 Grad. Gerade heute muss es nun regnen und fast 10 Grad kälter sein", haderte Trainer Ellrott mit dem Wettergott.
Dass sein Schützling sich davon gar nicht irritieren ließ und mit 12.08sec eine neue Saisonbestleistung aufstellte, die sie in einem Einlagelauf 45min später mit 12.10sec noch einmal bestätigte, freute das Gespann umso mehr.
"In Wilhelmshaven soll nun endlich der Landesrekord, und wenn möglich auch die 12sec Barriere fallen", ist Ellrott optimistisch.
© 2001 - 2017 Seinschedt Medien, Bremen. Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten. - Impressum