Zwei Landesrekorde für Dennis Krotky

 (02.07.2005)
Best Replica Watches Dennis Krotky lief einen neuen Hürdenrekord

Einen furiosen Blockwettkampf lieferte Dennis Krotky am 2. Juli bei den Mehrkampftagen in Stuhr ab. Mit 2312 Punkten übertrumpfte er den bisherigen Landesrekord im Block Sprint/Sprung der Schüler B mit mehr als 100 Zählern.

Dazu trug besonders seine grandiose Leistung über die 60m Hürden bei. In 9,74sec  konnte Dennis den noch von 1978 stammenden Bremer Rekord deutlich verbessern. Neue persönliche Bestleistungen im Weitsprung mit 4,72m und im anschließenden Hochsprung mit 1,46m komplettierten den tollen Wettkampf, der zugleich den Sieg bedeutete.

Bjarne Ruthke konnte sich im selben Wettbewerb mit 1879 Punkten auf den vierten Rang platzieren. Auch bei ihm stach besonders der tolle Lauf in 11,22sec über seine sonst so ungeliebte Hürdenstrecke hervor.

Etwas unglücklich endeten jedoch die Hürden bei Kamuran Nas, der im Block Sprint/Sprung M14 der startete. Er wurde wegen Bahnverlassens disqualifiziert, und konnte so in der Endabrechnung nur vier Disziplinen einbringen, womit er allerdings noch auf 1726 Zähler kam.

© 2001 - 2017 Seinschedt Medien, Bremen. Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten. - Impressum