Klare Siege beim Fun-Sportfest

 (10.10.2005)
Einige Tage nach Meldeschluss wäre das diesjährige Saisonabschluss-Sportfest des BLT beinahe abgesagt worden - mangels Beteiligung. Da jedoch viele Trainer offenbar den Meldetermin verschlafen hatten, fanden sich am Wettkampftag dennoch gut bestückte Konkurrenzen in allen Altersklassen zusammen. Den Anfang machten die Jüngsten... und es gelang ihnen mit viel Engagement und Begeisterung die Halle aufzuwecken und in einen Brodeltopf zu verwandeln. Es gewann mit großem Vorsprung die sprint- und sprungstarke Mannschaft des SV Werder Bremen vor den Mannschaften Komet I und BTS I. Die gute Stimmung hielt auch in den darauffolgenden Wettkämpfen der C- und B-Schüler vor. Die C-Schüler konnten mit der Mannschaft von Bremen 1860 einen Überraschungssieger feiern. Obwohl die Athleten vor allem im Lauf und Sprung dominierten, zeigten sie auch im Wurf kaum ein Schwäche. Zweite wurden die Athleten von Eiche Horn vor der Mannschaft Komet I.Den ersten Heimsieg konnten endlich die B-Schüler einfahren. Hier siegte mit großem Vorsprung die Mannschaft Komet I, ungeschlagen im Sprint und im Sprung dominierend. Ganz eng wurden es im Kampf um den zweiten Rang. Nachdem die Mannschaften Komet II und BTV 1877 vor dem abschließenden Grand Prix gleichauf lagen, konnte sich Komet I in einem spannenden Duell durchsetzen und lag in der Endabrechnung somit einen Punkt vor dem BTV 1877.
© 2001 - 2017 Seinschedt Medien, Bremen. Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten. - Impressum