BLT-Schüler auch bei Huchtinger Hallensportfest zahlreich

 (19.02.2006)
Nachdem schon eine große Anzahl junger BLT-Athleten bei den offenen Kreismeisterschaften Diepholz gestartet waren, war das Team auch beim Schülerhallensportfest des Tus Huchting zahreich vertreten. Die beste Platzierung errang Terrell Anan, der in der Altersklasse M11 dritter wurde. Auch die anderen Kinder brachten gute Leistungen und verbesserten vielfach ihre persönlichen Bestleistungen. Für etliche Kinder war es der erste Wettkampf überhaupt und schlugen sich toll.Highlight für die jungen Leichtathleten dürften jedenfalls die Spaßwettkämpfe gewesen sein, mit denen der TuS Huchting den Aktiven die Wartezeiten "versüßen" will.
© 2001 - 2017 Seinschedt Medien, Bremen. Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten. - Impressum