Neuer Besucherrekord

 (03.09.2006)
Im August wurde der Internetauftritt des Bremer LT so oft wie noch nie zuvor besucht. Mit 5071 Aufrufen wurde erstmals die 5000er-Grenze geknackt. Dieser absolute Höchststand ist die Fortsetzung der in den letzten Monaten beachtlich gestiegenen Besucherzahlen. Waren es im April noch nicht einmal 2000 Besucher, so stiegen die Zahlen in der Freiluftsaison enorm an: im Mai auf 3439, im Juni auf 4872 und im Juli noch auf 4405.
Wir hoffen, dass sich dieser positive Trend forsetzt und bemühen uns, ihn mit aktuellen Berichten und umfassenden Informationen zu fördern. Als neuste Ergänzung ist eine Extrarubrik für die Kinderleichtathletik im BLT entstanden, die sich in Kürze mit Leben füllen wird.
© 2001 - 2017 Seinschedt Medien, Bremen. Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten. - Impressum