Nadine Molis Deutsche Seniorenmeisterin über 100m Hürden

 (28.06.2008)
Nadine Molis vom TuS Komet Arsten gewann bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften in Kevelaer am Niederrhein den Titel über 100m Hürden. Mit Saisonbestleistung von 15,68 Sekunden ließ sie der Konkurrenz keine Chance."Nachdem eine Reizung der Achillessehne in der zweiten Maihälfte 14 Tage lang kein Training zuließ, kommt Nadine so langsam in Schwung", freut Trainer Jens Ellrott sich für seinen Schützling.Nach den Siegen über 60m Hürden und im Weitsprung in der Halle war dies bereits der dritte DM-Titel für die Diplom-Psychologin in diesem Jahr.Im Weitsprung musste Nadine diesmal allerdings der Favoritin Edith Rubenbauer den Vortritt lassen, die den Wettbewerb mit 5,58m gewann, während die Bremerin in ihrem weitesten Satz auf 5,36m kam, mit dem sie Vizemeisterin wurde. "Ich weiß, dass ich viel mehr drauf habe", sagte sie unmittelbar nach dem Wettkampf, "leider sind meine weitesten Sprünge zur Zeit aber immer hauchdünn übergetreten."
© 2001 - 2017 Seinschedt Medien, Bremen. Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten. - Impressum