Jonna Tilgner frisch vermählt

 (23.09.2008)
erfolgreich und glücklich: Jonna Tilgner
Knapp vier Jahre nachdem Deutschlands schnellste 400m- und 400m-Hürden-Läuferin Jonna Tilgner vom Bremer LT während eines USA-Aufenthaltes den Schweden Ola Friman kennen und lieben gelernt hat, haben sich die beiden am Samstag, dem 20. September im schwedischen Växjö – der Heimat von Carolina Klüft – das Jawort gegeben. Bei herrlichem Spätsommerwetter waren viele Freunde des Paares aus Boston, Rostock – wo Jonna einige Jahre gelebt und das Sportinternat besucht hat – und Bremen nach Småland gekommen, um der Feier beizuwohnen. Bevor für die Olympia-Achte mit der 4x400m-Staffel die Vorbereitung auf die Weltmeisterschaften 2009 in Berlin beginnt, geht es zunächst noch in die Flitterwochen in die ewige Stadt Rom.
© 2001 - 2017 Seinschedt Medien, Bremen. Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten. - Impressum