Langsprinter in bestechender Frühform

 (02.05.2005)
Eine Woche nachdem die 4x400m Staffel des Bremer LT die DM-Norm geknackt hat, gelang dies auch Felix Wedekämper über 400m Hürden. Mit 55.83sec unterbot er in Garbsen die Qualifikationsnorm um mehr als zwei Sekunden und stellte dabei nicht nur eine persönliche Bestzeit auf, sondern auch einen neuen Landesrekord.Eine neue persönliche Bestleistung gelang auch Alexander Thyme im Stabhochsprung: Mit 4.10m übersprang er dabei zum ersten Mal die 4m Marke.Als geglückt darf auch der Einstieg von Iana Bakoumenko bezeichnet werden: Im Weitsprung der Frauen erreichte sie als Zweitplatzierte 5.69m.
© 2001 - 2017 Seinschedt Medien, Bremen. Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten. - Impressum