Abschluss der Hallenwettkämpfe der BTSN D- und C-Schüler

 (15.03.2010)
Insgesamt 16 Athleten der BTS Neustadt nahmen an den  Schüler-Hallenwettkämpfen der LC Hansa Stuhr und des TuS Huchting sowie  an unserer  eigenen BLT-Veranstaltung im Bremer Weserstadion teil.  Für einige waren es die ersten Teilnahmen an Wettkämpfen, andere sind schon länger dabei und bereits „alte Hasen“. Allen gemein waren auf jeden Fall die die von ihnen erzielten tollen Leis-tungen und es gab niemanden, der nicht zumindest in einer Disziplin eine neue Bestleistung aufge-stellt hätte.  Unser jüngster Teilnehmer, Jesse Spatz, konnte bei den Schülern M7 gleich bei seinem ersten Drei-kampf den ersten Platz belegen. Mit persönlichen Bestleistungen im Weitsprung, Medizinballstoßen und über 50 m war Jesse nicht zu schlagen. Eine ebenfalls sehr gute Platzierung im Dreikampf er-reichte Rasmus Klamka mit Platz 5 bei den Schülern M10.Unsere schnellen Mädchen aus der Altersklasse W11, Karen Rückert, Sophie und Paula Büsing sowie Lara Schlopath konnten alle mit sehr guten Zeiten über die 50 m überzeugen. Die 8,25 sec von Karen über diese Distanz bedeuteten sogar den 6. Platz in ihrer Altersklasse.In der gemischten Pendelstaffel der elfjährigen belegte die Staffel der BTSN in der Besetzung Pia Hilb-recht, Karen Rückert, Marie Meves, Tasmin Koslowski, Micha Grieb und Rasmus Klamka einen guten 8. Platz.Auch alle übrigen Starter aus unserem Team, Vanessa Despland, Emma Pappier, Naomi Rehdolm, Frederik Jurgeleit, Joop Naumann und Jari Krebs konnten mit ihren Leistungen sehr zufrieden sein und freuen sich mit allen anderen auf die jetzt anstehende Freiluftsaison. Die in der Halle gezeigten Leistungen machen jedenfalls Lust auf mehr!
© 2001 - 2017 Seinschedt Medien, Bremen. Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten. - Impressum