Weser-Kurier vom 16.12.04

 (16.12.2004)
Geschwister laufen Konkurrenz davon Schnell: Sarischa und Schoami BieserBremen (sfy). In den ersten Ergebnislisten haben Sarischa und Schoami Bieser die Plätze eins und zwei beim DLV-Talentcross in Heringsdorf auf Usedom belegt. Die zwölfjährige Sarischa wurde demnach inoffizielle deutsche... weiter »

Viele Schoko-Weihnachtsmänner für das BLT

 (12.12.2004)
Bei fantastischer Stimmung und gewaltigen Teilnehmerzahlen konnten sich die Athleten des BLT bei ihrem eigenen Spotfest am 12.12. im Weserstadion gut behaupten. Sie errangen jede Menge der Schoko-Weihnachtsmänner, die an die ersten drei in jeder Disziplin verteilt wurden.Ein großes Ausrufezeichen... weiter »

Ergebnisse 12.12.04

 (12.12.2004)
Ergebnisse 12.12.04 weiter »

Nikolaus-Cross in Blumenthal

 (05.12.2004)
Beim Nikolaus-Cross in Bremen-Blumenthal am 5.12. machte das BLT allein schon mit den beiden jüngsten Teilnehmern auf sich aufmerksam. Lola und Nathan Giwerzew starteten als einzige in den Altersklassen W05 und M05. Aber auch die guten Leistungen der BLT-Athleten begeisterten. So gewannen... weiter »

Adventsportfest Schüler A und B

 (28.11.2004)
Beim Adventssportfest der SV Werder Bremen konnten die Athleten des Bremer LT mit guten Leistungen aufwarten. Viele nutzten den sehr frühen Termin als Testwettkampf und zeigten, dass sie auf einem gutem Wege für die kommende Hallensaison sind. So konnte sich Pascal Nobel trotz einer gerade... weiter »

Weser-Kurier vom 17.11.2004

 (22.11.2004)
Bultensee-Cross ist feste Größe im NordenGroßes Feld beim Querfeldein-Lauf macht Veranstalter OT zufrieden / Nur 30 Starter bei Run&BikeBremen (sfy). Das mit der Trennung von Run&Bike und Crosslauf war eine gute Idee. "Wir konnten ohne Zeitdruckstarten", sagt Bernd Rennies von OT Bremen,... weiter »

Weser Kurier vom 19.11.2004

 (19.11.2004)
Immer schön locker bleiben Die 14-jährige Speerwerferin Sarah Nöh lässt sich trotz früher Erfolge nicht drängenStefan Freye-->Von unserem Mitarbeiter Stefan Freye Wenn Sarah Nöh über den größten Erfolg der gerade abgelaufenen Saison spricht, ist sie noch immer ganz schön aufgeregt: "Eigentlich... weiter »

Viel Spaß beim Alternativ-Sportfest

 (15.11.2004)
Beim Alternativ-Sportfest für C- und D-Schüler am 14.11. glänzete das BLT mit guten Leistungen, viel Freude am Sport und vor allem einer riesigen Teilnehmerzahl. Bei den D-SChülern stellte das Team sogar die Hälfte aller teilnehmenden Mannschaften. Die beste Platzierung erreichten hier auf... weiter »

LM Langstaffel Schülerinnen A in Zeven

 (19.09.2004)
Einen tollen Kampf lieferten sich die Mädchen der 3 x 800 m Staffel bei den Landesmeisterschaften in Zeven. Sie liefen alle im Bereich Ihrer persönlichen Bestzeit. Annemarie Pantke konnte als Startläuferin unter Ihrer Saisonbestleistung bleiben. Am Ende belegten Annemarie Pantke, Anna... weiter »

DSMM Schüler C in Stuhr

 (18.09.2004)
Beim DSMM Durchgang in Stuhr gewannen die Schüler C mit 4108 Punkten.Mit dabei Jasper Schimmel, Torben Lycing, Lars Arbecker, Christian Narloch, Joschka Lohmann, Carl Luttmann, Lasse Büssenschütt, Simon Abraham, Fabian Althaber, Niklas... weiter »

DSMM Schülerinnen B in Stuhr

 (18.09.2004)
Die Schülerinnen B erreichten beim DSMM Durchgang in Stuhr 6.086 Punkte und belegten damit den 2.Platz. Dabei waren Sabrina Steinbrink, Natalie Baum, Charlotte Lietzau, Julika Lorenz, Nele Feldmann, Annemarie Pantke, Sarisha Bieser.  weiter »

DSMM Schüler B in Stuhr

 (18.09.2004)
Den 2.Platz belegten die Schüler B beim DSMM Durchgang in Stuhr mit 5112 Punkten: Punkte gesammelt haben: Kamuran Nas, Lorenz Hohmann, Jannis Göthling, Bjarne Ruthke, Dennis Krotky, Lukas Muthreich            weiter »

NDM Schülerinnen A 2000 m

 (11.09.2004)
Erfolgreiche Teilnehmerin bei den Norddeutschen Meisterschaften mit neuen Bremer Landesrekord und persönlicher Bestzeit: Schoamie Bieser auf der 2000 m Strecke ! weiter »

NDM Schüler A

 (11.09.2004)
Zwei der erfolgreichen Schüler A aus der  4 x 100 m Staffel der Jungen ! weiter »

NDM (Mä, Fr, Jgd) in Halle/Saale am 07./08.02.2004

 (13.02.2004)
Am Wochenende des 07./08.02.04 fanden in der Leichtathletikhalle "Brandberge" die Norddeutschen Hallenmeisterschaften der Männer und Frauen sowie der Jugend-A statt. Die LA-Halle überraschte manchen Athleten mit der Farbe der Tartanbahn, denn nicht wie üblich war jede Bahn in einer Farbe. So die... weiter »

Weser Kurier, 17. Januar 2004

 (17.01.2004)
Bremer haben die Nase vornBeste Chancen in Hannover Bremen (sfy). Seit einigen Jahren tragen die Bremer Leichtathleten die Landesmeisterschaften gemeinsam mit Niedersachsen aus. Gelegentlich konnte eine Bremer Meldung in die Phalanx der starken Konkurrenz einbrechen, die überwiegende Mehrheit war... weiter »

Kurztrainingslager in Hannover

 (28.12.2003)
Wie schon im vergangenen Jahr waren die Athleten des BLT vom 28. bis 30.12. im Kurztrainingslager am Olympiastützpunkt in Hannover, um sich noch einmal einem allerletzten "Formcheck" zu unterziehen, denn bereits am 04.01.2004 beginnen die ersten Athleten die Hallensaison in Dortmund.Am Sonntag,... weiter »

Mit Schwung in die Vorbereitung

 (30.11.2003)
Mit Schwung in die Vorbereitung hieß es bei der Trainingsgruppe Ellrott.Um sich konditionell gut auf die nächste Saison vorzubereiten machten sie 8 Aerobiceinheiten mit der Rock´n´Roll Trainerin Susan Nobel.Das Aerobictraining fand einmal wöchentlich statt und zeigte jedem Athleten, wo seine... weiter »
© 2001 - 2017 Seinschedt Medien, Bremen. Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten. - Impressum