Kurztrainingslager in Hannover

 (28.12.2003)
Wie schon im vergangenen Jahr waren die Athleten des BLT vom 28. bis 30.12. im Kurztrainingslager am Olympiastützpunkt in Hannover, um sich noch einmal einem allerletzten "Formcheck" zu unterziehen, denn bereits am 04.01.2004 beginnen die ersten Athleten die Hallensaison in Dortmund.Am Sonntag,... weiter »

Mit Schwung in die Vorbereitung

 (30.11.2003)
Mit Schwung in die Vorbereitung hieß es bei der Trainingsgruppe Ellrott.Um sich konditionell gut auf die nächste Saison vorzubereiten machten sie 8 Aerobiceinheiten mit der Rock´n´Roll Trainerin Susan Nobel.Das Aerobictraining fand einmal wöchentlich statt und zeigte jedem Athleten, wo seine... weiter »

 ()

 ()

 ()

 ()

 ()

 ()

 ()

 ()

 ()

 ()

 ()

 ()
© 2001 - 2017 Seinschedt Medien, Bremen. Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten. - Impressum